top of page

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?

«Headhunting ist eine bewährte Methode aber nicht für alle Jobprofile der optimale Ansatz. Posting auf Stellenportalen ist immer noch der gängigste Channel. Die Stellenanzeigen gehen mit der Fülle an konkurrenzierenden Angeboten unter und werden im schlimmsten Fall nicht beachtet.»

search engine advertising

SEA

Platzieren Sie Ihr Unternehmen als Arbeitgeber und Ihre Stellenanzeigen, wenn Ihre Zielgruppen in Google und Bing nach relevanten Key Wörtern suchen. Ihre Anzeigen erscheinen in den Suchergebnissen Ihrer potentiellen Kandidaten. Durch Audience Targeting werden die Anzeigen nur für Ihre relevanten Zielgruppen angezeigt.

Visual_Search-Engine-Advertising.gif

vorteile

thumbsup-icon.png

Hohe Sichtbarkeit​

thumbsup-icon.png

Zielgruppen Targetting

thumbsup-icon.png

Ansprache von aktiv Suchenden

thumbsup-icon.png

Geeignet für Stellenanzeigen

thumbsup-icon.png

Schnelle Implementierung

programmatic hr advertising

HRAdvertising

Mit unserem Programmatic HR Advertising erreichen Sie Ihre Zielgruppen in den online Medien, in denen sich diese tagtäglich bewegen. Ob Employer Branding Massnahmen, Recruiting Kampagnen oder auch einzelne Job Ads – mit Programmatic HR Advertising decken Sie das ganze Spektrum ab. Wir wenden cleveren Audience Targeting Strategien an und erreichen dadurch Ihre aktiv und passiv suchenden Zielgruppen.

Visual_Programmatic-HR-Advertising_V2.gif

vorteile

thumbsup-icon.png

Vielfältige Formate: Display, Video, Audio

thumbsup-icon.png

Hohe Sichtbarkeit

thumbsup-icon.png

Cleveres Zielgruppen Targetting

thumbsup-icon.png

Ansprache von aktiv und passiv Suchenden

thumbsup-icon.png

Geeignet für Employer Branding, Recruiting Kampagnen und Stellenanzeigen

bottom of page