Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
«Headhunting ist eine bewährte Methode aber nicht für alle Jobprofile der optimale Ansatz. Posting auf Stellenportalen ist immer noch der gängigste Channel. Die Stellenanzeigen gehen mit der Fülle an konkurrenzierenden Angeboten unter und werden im schlimmsten Fall nicht beachtet.»
search engine advertising
Platzieren Sie Ihr Unternehmen als Arbeitgeber und Ihre Stellenanzeigen, wenn Ihre Zielgruppen in Google und Bing nach relevanten Key Wörtern suchen. Ihre Anzeigen erscheinen in den Suchergebnissen Ihrer potentiellen Kandidaten. Durch Audience Targeting werden die Anzeigen nur für Ihre relevanten Zielgruppen angezeigt.
programmatic hr advertising
Mit unserem Programmatic HR Advertising erreichen Sie Ihre Zielgruppen in den online Medien, in denen sich diese tagtäglich bewegen. Ob Employer Branding Massnahmen, Recruiting Kampagnen oder auch einzelne Job Ads – mit Programmatic HR Advertising decken Sie das ganze Spektrum ab. Wir wenden cleveren Audience Targeting Strategien an und erreichen dadurch Ihre aktiv und passiv suchenden Zielgruppen.